• 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
JOYRIDE AutovermietungTischlerei-Bernitt GmbH & Co. Fleischerei LührmannOstseesparkasse RostockMassiv Bau Haus

14

Apr

HSG Warnemünde - Doberaner FC 1:1

In diesem Spiel war mehr drin

Leider nur ein Remi im Rückspiel gegen Doberan

Dieses Wochenende war der Doberaner FC zu Gast in Warnemünde. Das Spiel startete sehr ausgeglichen zwischen beiden Teams und dass trotz des schlechten Wetters an diesem Tag. Aber es lief nicht ganz nach unseren Vorstellungen, da in der 34. Minute der Gegner ein Tor erziehlte. Nun waren unsere Jungs in der Offensive sowie in der Defensive voll gefordert.

 


So ging es also mit einem 0 - 1 in die Pause.


Es gab nun noch mal eine klare Ansage seitens der Trainer nun endlich wieder Fußball zu spielen und den Kampf wieder aufzunehmen. Das Spiel lief nun besser und wir nutzen auch nun endlich mal unsere technische Überlegenheit aus. Tore konnten wir trotzdem keine erzielen, da wir all zu oft ein ums andere mal an der Verarbeitung der Chancen scheiterten. Kurz vor Ende konnten wir dann aber doch noch ein Tor erzielen und den verdienten Ausgleich erziehlen. Leider passierte dann nicht mehr viel und somit blieb uns nur noch 1 Punkt aus diesem Spiel.


Das Spiel endete mit einem 1 – 1 Unentschieden für unsere Jungs.

Social Media

Weitere Berichte

03

Okt

6. Spieltag gegen den PSV Rostock

3 Punkte stark erkämpft

29

Sep

5. Spieltag gegen den Güstrower SC 09 II

Eine unnötige Niederlage

23

Sep

4. Spieltag gegen den FSV Dummerstorf

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen

15

Sep

3. Spieltag gegen den SV Teterow 90

Nach Rückstand zum Sieg gekämpft

02

Sep

2. Spieltag gegen Gnoiener SV

Erster Heimsieg der Saison

Nächstes Spiel

04.11.2018 14:00

HSG Warnemünde

SG Motor Neptun Rostock

Tabelle

1. FSV Dummerstorf

21

2. FSV Nordost Rostock

18

3. PSV Rostock

12

4. SV 47 Rövershagen

10

5. HSG Warnemünde

10

6. Fußballzwerge Ros.

10

7. Güstrower SC 09 II

7

8. SG Bölkow/Lohmen/.

7

9. SG Motor Neptun Ro.

7

10. Gnoiener SV

7

11. SG Kröpelin/Satow

6

12. FSV Kritzmow

4

13. SV Teterow 90

3

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 65
Gestern Online: 310
Diesen Monat: 8379
Letzter Monat: 9643
Total: 171522

Sponsoren

SIGNAL IDUNA - Martin BernittTischlerei-Bernitt GmbH & Co. Massiv Bau HausFleischerei Lührmann