Partyservice LührmannJOYRIDE AutovermietungTischlerei BernittOstseesparkasse RostockBankshop

Alle Mannschaften

24 Jul

Vorfreude auf den 2. Ostseecup der Frauen

Am 29. Juli richten wir zum zweiten Mal ein überregionales Fußballturnier für Frauen aus.

20 Jun

1. Frauen verpassen den Aufstieg

Mit einer deutlichen 2:7-Heimniederlage gegen den 1. FFC Fortuna Dresden haben wir auch das zweite Spiel um den Aufstieg in die Regionalliga Nordost verloren.

20 Jun

HSG-Mädchen nehmen an Fußball-Ferienfreizeit der DFB-Stiftung Egidius Braun teil

Unsere D-Juniorinnen werden vom 21.-27. Juli in Bad Blankenburg (Harz) zu Gast sein. Im Rahmen des Mädchenfußballtages im Rostocker Ostseestadion nahmen sie den Teilnahmegutschein entgegen.

12 Jun

Niederlage in Berlin in der Relegation

Die HSG-Frauen verlieren das erste Relegationsspiel um den Aufstieg in die Regionalliga beim SV Blau Weiß Berolina Mitte in Berlin mit 1:4.

09 Mai

HSG-Frauen verteidigen den Landesmeistertitel

Mit einem Unentschieden in einem hart umkämpften Spiel beim FSV 02 Schwerin sichern wir uns den Meistertitel in der AOK-Verbandsliga M-V. Folgt am 14.5. in Grimmen im Pokalfinale das Double?

27 Mär

HSG-Frauen stehen im Pokalfinale

Mit einem souveränen 5:1-Auswärtssieg gegen Schwerin stehen die 1. Frauen nach 2019 erneut im Finale des Polytan-Landespokals.

20 Jan

2. Warnemünder Winterzauber ein voller Erfolg

Nach drei Jahren Pause konnten wir endlich unseren 2. Warnemüner Winterzauber ausrichten. Bei unserem Vereinsturnier in der Sporthalle Warnemünde waren 6 B-Juniorinnen- und 7 Frauen-Teams am Start.

22 Mai

HSG-Frauen sichern sich erstmals den Landesmeistertitel

Mit einem 2:0-Erfolg setzten sie sich im letzten Saisonspiel gegen den FSV 02 Schwerin durch. Celine Hanto und Leni Heller erzielten die Tore.

25 Feb

Lokalderby der Frauen findet ohne Zuschauer statt

Die geltenden Corona-Regeln werfen einen Schatten auf das Halbfinale im Landespokal gegen die Frauen des Rostocker FC. Es ist das ersten Aufeinandertreffen der beiden Rostocker Teams seit 2019.

27 Jul

HSG-Frauen in die Saisonvorbereitung gestartet

Am 19. Juli sind unsere beiden Frauenteams in die Saisonvorbereitung gestartet. Bis Ende August gibt es eine zusätzliche Fitnesseinheit, damit beide Teams topfit in die Saison gehen können.

15 Jul

Wir suchen Dich!!!

Du hast Bock auf Fußball bei bester Ostseeluft und möchtest Teil der HSG-Familie werden? Dann schau gerne mal beim Training vorbei und mach dir selbst ein Bild von uns.

04 Jul

"Wind, Welle, Freude und Tränen"

So kann unser diesjähriges Sommerfest passend zusammengefasst werden. Am wunderbaren Strand von Warnemünde haben wir die alte (und viel zu kurze) Saison mit gutem Essen, Spiel und Spaß verabschiedet.

01 Jul

Auf ein Neues in der Saison 2021/22

Nach der langen Corona-Pause dürfen wir seit Anfang Juni wieder trainieren. Mitte Juli startet die Saisonvorbereitung der HSG-Frauen. Wir freuen uns weiterhin über Verstärkung für unsere Teams.

22 Nov

Zweite Frauen sind in der Liga angekommen

Nach vier Niederlagen in Folge verabschiedet sich die Zweite mit einem 6:2-Sieg beim Franzburger SV in die Coronapause.

20 Sep

Saisonstart der 2. Frauen geglückt

Die Stimmung im neuen Kleinfeldteam ist gut nach zwei Siegen und einem Unentschieden aus den ersten 3 Pflichtspielen.

05 Sep

HSG-Frauen zum Auftakt der AOK- Verbandsliga mit 3 Punkten

Im ersten Pflichtspiel seit einem halben Jahr holt das Team einen ungefährdeten 7:1-Auswärtssieg beim Rostocker FC II.

29 Jul

Schwere Beine garantiert!

Schon fast traditionell absolvierten die Frauen ihr Trainingslager in der Sportschule Güstrow. Im ersten Testspiel traf das Team auf Grün-Weiss Neukölln. Team II feierte Premiere auf dem Kleinfeld.

30 Jun

Saisonbilanz Frauen 2019/2020

Die Saison, die Anfang August 2019 für uns mit einem absoluten Highlight im DFB-Pokal begann, endet aufgrund von Corona vorzeitig. Wir beenden die Saison als Zweiter der Verbandsliga.

23 Mai

HSG-Frauen mit neuen Zielen

Wir suchen fußballbegeisterte Frauen und Mädchen ab 13 Jahren, die unsere Teams verstärken wollen.

22 Jan

TSV 1860 Stralsund erste Siegerinnen beim Warnemünder Winterzauber

Tolle Atmosphäre und guter Fußball: die Erstauflage unseres eigenen Turniers war ein voller Erfolg.

Kommende Spiele

23.03.2024

15:00

Männer

Post SV Ro.

06.04.2024

09:00

FSV Nordos.

12:30

1.Frauen

TSV 1860 S.

Ergebnisse

Männer

FSV Rühn

2

HSG Warnemünde

4

1. Frauen

HSG Warnemünde

0

Rostocker FC

0

2. Frauen

HSG Warnemünde II

1

Rostocker FC 95 II

10

C-Juniorinnen

FSV Dummerstorf

18

HSG Warnemünde C-Mä.

0

Login

Nächstes Heimspiel

Jetzt Online: 13

Heute Online: 278

Gestern Online: 718

Diesen Monat: 13846

Letzter Monat: 21677

Total: 911777