• 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
Tischlerei-Bernitt GmbH & Co. JOYRIDE AutovermietungFleischerei LührmannOstseesparkasse RostockMassiv Bau Haus

22

Apr

SV 47 Rövershagen - HSG Warnemünde 0:1

3. Wichtige Punkte geholt

Rückspiel gegen den SV 47 Rövershagen

Dieses Wochenende waren wir zu Gast beim SV 47 Rövershagen. Das Spiel begann sehr ausgewogen, aber es zeichnete sich schnell ab in welche Richtung es gehen sollte. Trotz des hohen Ballbesitz konnten wir den Ball im Kasten des Gegners nicht unterbringen, was natürlich auch für eine gute defensiv Leistung des Gegners spricht.

 
 

So ging es also mit einem 0 - 0 in die Pause.


Das Spiel lief nun besser und wir nutzen auch nun endlich mal unsere technische Überlegenheit aus um vor das gegnerische Tor zu kommen. Tore vielen aber leider keine, da wir unsere Chancen nicht genutzt haben. In der 57´Minute war es dann aber endlich soweit und nach einem schönen Schuss von unserem Spieler Luis konnten wir ein Tor für uns verbuchen. Das war dann aber auch schon alles und die Partie lief dann bis zum Schlusspfiff so vor sich hin. Es wären aber noch ein Paar mehr Tore für uns drin gewesen



Das Spiel endete mit einem 0 – 1 Sieg und 3 wichtigen Punkten für unsere Jungs.Somit konnten wir den Anschluss an die Spitzengruppe wahren.

Social Media

Weitere Berichte

03

Okt

6. Spieltag gegen den PSV Rostock

3 Punkte stark erkämpft

29

Sep

5. Spieltag gegen den Güstrower SC 09 II

Eine unnötige Niederlage

23

Sep

4. Spieltag gegen den FSV Dummerstorf

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen

15

Sep

3. Spieltag gegen den SV Teterow 90

Nach Rückstand zum Sieg gekämpft

02

Sep

2. Spieltag gegen Gnoiener SV

Erster Heimsieg der Saison

Nächstes Spiel

04.11.2018 14:00

HSG Warnemünde

SG Motor Neptun Rostock

Tabelle

1. FSV Dummerstorf

21

2. FSV Nordost Rostock

18

3. PSV Rostock

12

4. SV 47 Rövershagen

10

5. HSG Warnemünde

10

6. Fußballzwerge Ros.

10

7. Güstrower SC 09 II

7

8. SG Bölkow/Lohmen/.

7

9. SG Motor Neptun Ro.

7

10. Gnoiener SV

7

11. SG Kröpelin/Satow

6

12. FSV Kritzmow

4

13. SV Teterow 90

3

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 63
Gestern Online: 310
Diesen Monat: 8377
Letzter Monat: 9643
Total: 171520

Sponsoren

JOYRIDE AutovermietungTischlerei-Bernitt GmbH & Co. Ostseesparkasse RostockFleischerei Lührmann