• 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....

Endlich mal wieder ein torreicher Sieg

SIGNAL IDUNA - Martin BernittTischlerei-Bernitt GmbH & Co. JOYRIDE AutovermietungFleischerei LührmannOstseesparkasse Rostock

07

Apr

HSG Warnemünde - SV Teterow 90 7:1

Endlich mal wieder ein torreicher Sieg

Rückspiel gegen den Tabellenletzten

Dieses Wochenende war der SV Teterow 90 bei endlich guten Wetter zu Gast in Warnemünde. Das Spiel fing erst sehr verhalten auf beiden Seiten an, doch dann knallte es schon in der 4'Minute ( Nilo ) im Kasten des Gegners. Doch dann passierte es, ein Abstimmungsfehler in der Defensive und wir standen hinten blank. Unserer Verteidiger Leo gab alles und verlor dabei sogar einen Schuh, verhindern konnte er das Gegentor jedoch nicht. Doch dann konnte wir mit Hilfe von Jan in der 21' und 34' Minute noch zwei sehr schöne Tore nachsetzten.

 

So ging es also mit einem 3 - 1 in die Pause.


Das Spiel lief nun nur noch in Richtung gegnerisches Tor. Lasse fing in der 44' Minute an und erziehlte nach toller Vorarbeit das 4. Tor. Dann fielen in zwischen Minute 57' und 67' die nächsten 3 Tore durch Tom, Lukas und Henning. Alle wurden durch tollen Einsatz der Mannschaft erkämpft. Leider konnten wir zum Schluss nicht noch mehr Tore erziehlen da wir nun etwas zu eigensinnig spielten und damit noch tolle Chancen vergaben.



Das Spiel endete mit einem 7 – 1 Sieg unsere Jungs.

Social Media

Weitere Berichte

20

Jan

Hallenfußball CUP Güstrower SC 09

Das war heute leider nichts

19

Jan

06

Jan

VFL Blau-Weiß Neukloster B-Junioren Hallenturnier

Bester Torschütze und Turniersieger

05

Jan

SG Motor Neptun CUP 2019

Es war mehr drin als Platz 3

03

Okt

6. Spieltag gegen den PSV Rostock

3 Punkte stark erkämpft

Nächstes Spiel

10.03.2019 14:00

HSG Warnemünde

SG Bölkow/Lohmen/Krakow

Tabelle

1. FSV Nordost Rostock

31

2. FSV Dummerstorf

30

3. PSV Rostock

28

4. SV 47 Rövershagen

25

5. HSG Warnemünde

25

6. Güstrower SC 09 II

22

7. SV Teterow 90

12

8. FSV Kritzmow

10

9. Fußballzwerge Ros.

10

10. SG Bölkow/Lohmen/.

10

11. SG Kröpelin/Satow

9

12. SG Motor Neptun Ro.

7

13. Gnoiener SV

7

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 53
Gestern Online: 309
Diesen Monat: 6857
Letzter Monat: 9705
Total: 201522

Sponsoren

SIGNAL IDUNA - Martin BernittMassiv Bau HausOstseesparkasse RostockFleischerei Lührmann