• 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
Tischlerei-Bernitt GmbH & Co. Fleischerei LührmannJOYRIDE AutovermietungOstseesparkasse RostockMassiv Bau Haus

17

Aug

Jugendmannschaft

Trainingslager B-Junioren

Vorbereitung auf die neue Saison 2018/2019

Zur Vorbereitung auf die Saison ging es in der letzten Ferienwoche dieses Jahr in ein Trainingslager. Und zwar ging ist für die Jungs und das Trainerteam eine Woche nach Neukloster zum VfL Blau-Weiss Neukloster auf das dortige Gelände.

Das Ziel war klar und der Wille auch diese Woche intensiv zu nutzen. Der Tag hatte 5 Trainingseinheiten die vom Lauf- bis hin zum Taktiktraining alles geboten haben.

Auch zwei Testspiele konnten wir in dieser Zeit absolvieren, wobei wir beide Spiele mit einem Sieg für uns entscheiden konnten. 

Alles in allem hat uns diese Woche noch viel mehr gebracht als nur das Training, es hat die Mannschaft noch näher zusammen rücken lassen und den Teamgeist noch mehr gestärkt. 

Wir blicken zuversichtlich auf die neuen Aufgaben die auf uns und die Jungs warten.

 

Wir bedanken uns auch noch mal bei den Sportfreunden aus Neukloster für diese wunderbare Woche.

 

So starten wir in die neue Saison 2018/2019 im B-Junioren ab dem 25.08.2018 mit dem ersten Äuswärtsspiel.

Social Media

Weitere Berichte

20

Jan

Hallenfußball CUP Güstrower SC 09

Das war heute leider nichts

19

Jan

06

Jan

VFL Blau-Weiß Neukloster B-Junioren Hallenturnier

Bester Torschütze und Turniersieger

05

Jan

SG Motor Neptun CUP 2019

Es war mehr drin als Platz 3

03

Okt

6. Spieltag gegen den PSV Rostock

3 Punkte stark erkämpft

Nächstes Spiel

10.03.2019 14:00

HSG Warnemünde

SG Bölkow/Lohmen/Krakow

Tabelle

1. FSV Nordost Rostock

31

2. FSV Dummerstorf

30

3. PSV Rostock

28

4. SV 47 Rövershagen

25

5. HSG Warnemünde

25

6. Güstrower SC 09 II

22

7. SV Teterow 90

12

8. FSV Kritzmow

10

9. Fußballzwerge Ros.

10

10. SG Bölkow/Lohmen/.

10

11. SG Kröpelin/Satow

9

12. SG Motor Neptun Ro.

7

13. Gnoiener SV

7

Besucher

Jetzt Online: 2
Heute Online: 51
Gestern Online: 309
Diesen Monat: 6855
Letzter Monat: 9705
Total: 201520

Sponsoren

Tischlerei-Bernitt GmbH & Co. JOYRIDE AutovermietungSIGNAL IDUNA - Martin BernittFleischerei Lührmann