• 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
Tischlerei-Bernitt GmbH & Co. Ostseesparkasse RostockMassiv Bau HausSIGNAL IDUNA - Martin BernittJOYRIDE Autovermietung

02

Sep

HSG Warnemünde - Gnoiener SV 10:0

2. Spieltag gegen Gnoiener SV

Erster Heimsieg der Saison

An diesem Sonntag war bei besten Wetter der Gnoiener SV bei uns zu Gast in Warnemünde. Heute ging es darum Punkte zu holen und mit dieser Einstellung gingen unsere Jungs auch auf den Platz. Das Spiel fing sehr unruhig auf beiden Seiten an, da man sich bis jetzt nur aus Hallenturnieren kannte. Nach dem ersten abtasten konnten wir aber dann unsere technische und spielerische Überlegenheit auch ausspielen. So trafen unsere Stürmer in der ersten Hälfte 4 mal ins Tor des Gegners. Die Jungs des Gegners gaben sich aber nicht auf und kämpften weiter gegen unsere immer wieder anrollenden Angriffe. Chancen gab es nun immer mehr für uns aber leider konnten wir nicht jede nutzen da der Gegner dann im Verlauf immer mehr auf eine defensive Taktik umstellte. 

 

So ging es mit einer 4 - 0 Führung in die Pause.

 

In der zweiten Hälfte des Spiel nutzten wir die Gunst der Führung um alle 4 Auswechselspieler innerhalb von nicht mal 10 Minuten einzuwechseln. So konnten dann auch gleich einer der eingewechselten Stürmer nach einer super Vorarbeiten zum 5 Treffer einschieben. In der 60. Minute folgte dann der sechste Treffer. Danach dann gleich der nächste Treffer, nach einer starken Einzelleistung unseres Flügelspielers, der den Ball so auf Tor brachte das dieser durch einen Gegenspieler unhaltbar abgefälscht wurde. Der Gegner hatte dann aufgegeben und konnte unseren Jungs nichts mehr entgegenstellen, so dass es bis zum Schlusspfiff noch 3 mal klingelte. Die Tore wurden spielerisch und technisch super raus gespielt. Unsere Keeper war an diesem Tag kaum gefordert, aber wenn dann immer hellwach und mit guter Spielübersicht. 

 

Das Spiel endete mit einem 10 - 0 Kantersieg für die Jungs und unsere ersten 3. Punkten in dieser Saison.

Social Media

Weitere Berichte

20

Jan

Hallenfußball CUP Güstrower SC 09

Das war heute leider nichts

19

Jan

06

Jan

VFL Blau-Weiß Neukloster B-Junioren Hallenturnier

Bester Torschütze und Turniersieger

05

Jan

SG Motor Neptun CUP 2019

Es war mehr drin als Platz 3

03

Okt

6. Spieltag gegen den PSV Rostock

3 Punkte stark erkämpft

Nächstes Spiel

10.03.2019 14:00

HSG Warnemünde

SG Bölkow/Lohmen/Krakow

Tabelle

1. FSV Nordost Rostock

31

2. FSV Dummerstorf

30

3. PSV Rostock

28

4. SV 47 Rövershagen

25

5. HSG Warnemünde

25

6. Güstrower SC 09 II

22

7. SV Teterow 90

12

8. FSV Kritzmow

10

9. Fußballzwerge Ros.

10

10. SG Bölkow/Lohmen/.

10

11. SG Kröpelin/Satow

9

12. SG Motor Neptun Ro.

7

13. Gnoiener SV

7

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 51
Gestern Online: 309
Diesen Monat: 6855
Letzter Monat: 9705
Total: 201520

Sponsoren

SIGNAL IDUNA - Martin BernittJOYRIDE AutovermietungOstseesparkasse RostockFleischerei Lührmann