• 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
SIGNAL IDUNA - Martin BernittTischlerei-Bernitt GmbH & Co. JOYRIDE AutovermietungMassiv Bau HausFleischerei Lührmann

15

Sep

SV Teterow 90 - HSG Warnemünde 1:3

3. Spieltag gegen den SV Teterow 90

Nach Rückstand zum Sieg gekämpft

An diesem Samstag waren wir bei SV Teterow 90 zu Gast. Das Spiel fing eigentlich ganz gut an, doch nach kurzer Zeit war zu spüren das Teterow hier den Sieg wollte. Bei starken Wind lief der Ball auch schnell über den Platz. Beide Seiten kämpften um jeden Ball und arbeiteten sich an das jeweils gegnerische Tor ran. Nach einer halben Stunde konnte dann aber Teterow nach einem schnellen Konter das erste Tor für sich verbuchen. Nun wurden kurz die Köpfe geschüttelt und es ging darum hier den Ausgleich zu erzielen. In der 40. Minute, also fast mit dem Schlusspfiff, konnten wir durch unseren Spieler Henning den so wichtigen Ausgleich erzielen.

 

So ging es mit einer 1 - 1 in die Pause.

 

In der zweiten Hälfte des Spiel stellten wir mit 2 Wechseln das System um und ergriffen nun die Initiative nach vorne um das Spiel zu gewinnen. Die Partie wurde nun auch etwas hitziger. Der Gegner holte sich in dieser Hälfte 2 gelbe Karten ab und auch die Gangart auf dem Platz war nun deutlich härter. Aber dennoch haben wir uns nicht einschüchtern lassen und spielten weiter unseren Fußball. In der 75. Minute dann setze Jan zum Sprint an und belohnte sich dafür einem Tor. Aber er hatte noch nicht genug und versenkte nach guter Vorarbeit der Mannschaft den Ball wieder im Tor des Gegners.

 

Das Spiel endete mit einem 1 - 3 Sieg für die Jungs.

Social Media

Weitere Berichte

20

Jan

Hallenfußball CUP Güstrower SC 09

Das war heute leider nichts

19

Jan

06

Jan

VFL Blau-Weiß Neukloster B-Junioren Hallenturnier

Bester Torschütze und Turniersieger

05

Jan

SG Motor Neptun CUP 2019

Es war mehr drin als Platz 3

03

Okt

6. Spieltag gegen den PSV Rostock

3 Punkte stark erkämpft

Nächstes Spiel

10.03.2019 14:00

HSG Warnemünde

SG Bölkow/Lohmen/Krakow

Tabelle

1. FSV Nordost Rostock

31

2. FSV Dummerstorf

30

3. PSV Rostock

28

4. SV 47 Rövershagen

25

5. HSG Warnemünde

25

6. Güstrower SC 09 II

22

7. SV Teterow 90

12

8. FSV Kritzmow

10

9. Fußballzwerge Ros.

10

10. SG Bölkow/Lohmen/.

10

11. SG Kröpelin/Satow

9

12. SG Motor Neptun Ro.

7

13. Gnoiener SV

7

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 53
Gestern Online: 309
Diesen Monat: 6857
Letzter Monat: 9705
Total: 201522

Sponsoren

Massiv Bau HausFleischerei LührmannSIGNAL IDUNA - Martin BernittOstseesparkasse Rostock