• 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....

5. Spieltag gegen den Güstrower SC 09 II

SIGNAL IDUNA - Martin BernittOstseesparkasse RostockMassiv Bau HausTischlerei-Bernitt GmbH & Co. Fleischerei Lührmann

29

Sep

Güstrower SC 09 II - HSG Warnemünde 2:0

5. Spieltag gegen den Güstrower SC 09 II

Eine unnötige Niederlage

An diesem Sonntag waren wir beim Güstrower SC 09 II zu Gast. An diesem Tag sind wir leider nur mit 11 Mann angereist, was für unsere Jungs vollen Einsatz bis zum Ende bedeutete. Leider verlief die erste Hälfte aber so gar nicht nach den Vorstellungen des Trainer Teams. Der Gegner stand außer mit der Abwehrkette komplett in unserer Hälfte. Wir konnten aber das Loch im Mittelfeld nicht nutzen und standen unter Dauerfeuer des Gegners. Unserer Abwehr und unserem Torwart der wieder den Weg in unsere Mannschaft gefunden hat, ist er zu verdanken, das es kein Gegentor hagelte.

 

So ging es mit einem 0 - 0 in die Pause.

 

In der zweiten Hälfte des Spiel hatten wir nun ein wenig umgestellt um die Räume besser nutzen zu können und mehr nach vorne schieben konnten. Aber dann wurden wir enttäuscht, jeweils nach einem Standard vielen in nur zwei Minuten zwei Tore für den Gegner. Die Geschenke die der Gegner uns machte konnten wir aber auch nicht nutzen um nach zulegen. Zum Schluss wurde dann eher nur noch gebolzt und das Mittelfeld lief sich immer wieder fest. 

Das Spiel endete mit einer 0 - 2 Niederlage für die Jungs.

Social Media

Weitere Berichte

20

Jan

Hallenfußball CUP Güstrower SC 09

Das war heute leider nichts

19

Jan

06

Jan

VFL Blau-Weiß Neukloster B-Junioren Hallenturnier

Bester Torschütze und Turniersieger

05

Jan

SG Motor Neptun CUP 2019

Es war mehr drin als Platz 3

03

Okt

6. Spieltag gegen den PSV Rostock

3 Punkte stark erkämpft

Nächstes Spiel

10.03.2019 14:00

HSG Warnemünde

SG Bölkow/Lohmen/Krakow

Tabelle

1. FSV Nordost Rostock

31

2. FSV Dummerstorf

30

3. PSV Rostock

28

4. SV 47 Rövershagen

25

5. HSG Warnemünde

25

6. Güstrower SC 09 II

22

7. SV Teterow 90

12

8. FSV Kritzmow

10

9. Fußballzwerge Ros.

10

10. SG Bölkow/Lohmen/.

10

11. SG Kröpelin/Satow

9

12. SG Motor Neptun Ro.

7

13. Gnoiener SV

7

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 52
Gestern Online: 309
Diesen Monat: 6856
Letzter Monat: 9705
Total: 201521

Sponsoren

SIGNAL IDUNA - Martin BernittMassiv Bau HausFleischerei LührmannJOYRIDE Autovermietung