• 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
  • 02.05.2016: !!! Wir suchen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen!!!!
  • 02.05.2016: Wir suchen Verstärkung für unsere Mannschaften. Ob 1. oder 2. Männer, Frauen oder C - Jugend. Alle sind willkommen....
JOYRIDE AutovermietungFleischerei LührmannTischlerei-Bernitt GmbH & Co. Ostseesparkasse RostockMassiv Bau Haus

03

Okt

HSG Warnemünde - PSV Rostock 2:1

6. Spieltag gegen den PSV Rostock

3 Punkte stark erkämpft

An diesem Mittwoch war der PSV Rostock bei uns in Warnemünde zu Gast. An diesem Tag sind waren unsere Jungs motiviert das Spiel zu gewinnen und trotz der letzten Niederlage wieder nach vorne zu schauen. Aber der Gegner war uns nicht unbekannt und wir erwarteten ein spannendes Spiel. In der ersten Hälfte war es aber genau anders, denn beide Teams spielten ein sehr defensives und sicheres Spiel. Es kam deshalb zu kaum Torchancen und Angriffen auf beiden Seiten.

 

So ging es mit einem 0 - 0 in die Pause.

 

In der zweiten Hälfte des Spiel hatten wir Trainer noch mal die Jungs ermuntert hier auch mal etwas zu investieren und auch mal den Raum zu nutzen. Und siehe da nun lief der Ball und wir konnten uns technisch sehr sauber durch kombinieren. Der Gegner fand auf dieses Spiel selten eine Antwort und die Gangart wurde nun etwas härter. Auch der Gegner hatte nun ein paar Chancen, verzweifelte aber an unserem Schlussmann der ein starkes Spiel machte. Nach einer Ecke und einem durcheinander im Strafraum konnte der PSV dann zum Treffer einschieben. Jetzt hieß es für uns alles oder nichts. In der 51. Minute konnte unser Stürmer mit einem langen Ball von außen im Bogen über den Torwart hinweg den Ausgleich erzielen. Von nun an rollte ein Angriff auf den nächsten in Richtung gegnerisches Tor. Hierbei wurde uns das ein oder andere Tor vom offiziellen nicht anerkannt, da dieser immer auf Abseits entschied. Unseren willen hat dies nicht gebrochen und in der 64. Minute erzielte Luis, nach einem Foulspiel, mit dem Freistoß ein echt sehenswertes Tor an der Mauer vorbei ins Tor. Es wären bestimmt noch mehr Tore geworden, aber der Schiedsrichter sah dies leider all zu oft anders.

 

Das Spiel endete mit einem 2 - 1 Sieg für die Jungs.

Social Media

Weitere Berichte

03

Okt

6. Spieltag gegen den PSV Rostock

3 Punkte stark erkämpft

29

Sep

5. Spieltag gegen den Güstrower SC 09 II

Eine unnötige Niederlage

23

Sep

4. Spieltag gegen den FSV Dummerstorf

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen

15

Sep

3. Spieltag gegen den SV Teterow 90

Nach Rückstand zum Sieg gekämpft

02

Sep

2. Spieltag gegen Gnoiener SV

Erster Heimsieg der Saison

Nächstes Spiel

10.03.2019 14:00

HSG Warnemünde

SG Bölkow/Lohmen/Krakow

Tabelle

1. FSV Nordost Rostock

31

2. FSV Dummerstorf

30

3. PSV Rostock

28

4. SV 47 Rövershagen

25

5. HSG Warnemünde

25

6. Güstrower SC 09 II

22

7. SV Teterow 90

12

8. FSV Kritzmow

10

9. Fußballzwerge Ros.

10

10. SG Bölkow/Lohmen/.

10

11. SG Kröpelin/Satow

9

12. SG Motor Neptun Ro.

7

13. Gnoiener SV

7

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 99
Gestern Online: 290
Diesen Monat: 4251
Letzter Monat: 10586
Total: 189211

Sponsoren

SIGNAL IDUNA - Martin BernittFleischerei LührmannTischlerei-Bernitt GmbH & Co. JOYRIDE Autovermietung